Spieckers Erzählungen

 

Irgendwie redet oder schreibt man ja nicht über die, für sich selber festgestellten Talente, das wird anderen überlassen.

Aber irgendwie scheine ich gewisse Fähigkeiten zum Schreiben zu besitzen...nicht so, wie irgendwelche Profis, die in jedem Jahr zwei oder drei Bücher, zwanzig Gedichte oder sonstige literarischen Ergüsse an die Nachwelt weitergeben.

Jedoch genügend, um diesen Menüpunkt mit Leben zu füllen, denn ich habe in der Vergangenheit schon sehr oft irgendwelche spontanen Idee zu Papier gebracht.

Kurzgeschichten, Gedichte und auch Liedtexte sind daraus entstanden, die jedoch (bis auf wenige Ausnahmen) noch nie das "Licht" der Öffentlichkeit gesehen haben...DAS wird hiermit geschehen, denn einiges von dem, was ich im Laufe der Zeit geschrieben habe, ist wirklich gut!

Gleichzeitig hoffe ich, dass mich diese Möglichkeit der Veröffentlichung dazu inspiriert, noch viel mehr zu schreiben...Ideen genug sind definitiv vorhanden.

 

Also...viel Spaß mit meinen Literatur"vorfällen", die Ihr im Menü unten geordnet vorfindet.