Innfohrmäschens

 

Je älter man wird, umso mehr Erfahrungen sammeln wir, wobei das auch für den Begriff "umtriebiger" gilt, denn gerade, wenn wir viel erleben, bauen sich Erfahrungen in einem großen Maße auf.

 

Die einen bereisen den gesamten Globus, die anderen erfinden wichtige Dinge und wiederum andere leiten Firmen/Vereine/Institutionen.

Eigentlich wäre es für jeden wichtig zu wissen, was jedem einzelnen dieser Menschen bei seinen Tätigkeiten widerfährt, sei es beruflich, familiär oder der normale Alltag.

Klar, es gibt Biographien (die dann meistens eine Menge Geld kosten) oder Tipps, wie man reich wird (was dann noch ein bisschen mehr kostet). Sogar die von mir hier ins Spiel gebrachten Alltagstipps gibt es reichlich (manchmal kostenlos, aber kosten auch oftmals Geld).

Bei mir gibt es die jedoch umsonst oder "umsüss", wie man in unserer Gegend auf Platt sagt, kosten auf jeden Fall kein Geld, bekommt Ihr für lau von mir.

 

Denen unter Euch, die jetzt (vermutlich verständlicherweise) sagen: "Wat will dä Spiecker mir denn noch erzählen?!", gebe ich 100%tig Recht, aber trotzdem tue ich es…wie ich alles auf dieser Homepage tue, ohne zu fragen, ob das jemanden interessiert.

Jedoch bin ich mir absolut sicher, dass nicht jeder weiß, wo oder wann die besten Sonderangebote zu finden sind. Auch nicht, wie man sich bei jeder Institution beschwert und ob es etwas bringen kann.

Tja, und einige dieser Erfahrungen habe ich gemacht und gebe sie jetzt an die Nachwelt weiter, bestimmt kann manchmal jemand mit meinen Erfahrungen etwas anfangen.

 

Dieser Menüpunkt wird ein Sammelsurium an verschiedensten Themen, Tipps und Erfahrungen, ein geordnetes Durcheinander von Allerweltlichen, aber auch der Versuch, eigene Emotionen, die man auch im höheren Alter noch entwickelt, durch die Veröffentlichung ein wenig abklingen zu lassen…auch, wenn es oftmals nichts bringt.

 🙂 Viel Spaß🙂

 

P.S.: Wenn von Euch jemand etwas loswerden will oder gewisse Erfahrungen weitergeben möchte, kann er mir auch schreiben. Grundsätzlich werde ich versuchen, hier alles unterzubringen.